Diepholz, Deutschland

Welsangeln an der Hunte

Wels
Fluss
Passiv
Ansitzangeln
Vom Ufer
2 Personen
24 Stunden

Über dieses Guiding

Wir werden uns einen oder 2 gemütliche Abende an der Hunte machen.

Was leckeres essen,gute Gespräche führen, über Tackle, Montagen und Taktiken reden. Ihr könnt mir jegliche Fragen stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten.

Zusammen,als Team werden wir euch an den Fisch bringen

Zusätzliche Informationen

  • Verpflegung: Die Verpflegung wird in einem netten Telefongespräch besprochen und kann somit angepasst werden

  • Treffpunkt: Nach absprache

  • Gast-/Gewässerkarte: Nein

  • Equipment: wird bereitgestellt

Guiding Buchen


Preis

bei Buchung für 1 Person 150€

bei Buchung für 2 Personen 200€

Karte

Philipp

  • Lieblingsfisch: Wels

  • Sprachen: Deutsch und Englisch

  • Angelt seit: 1991

Über mich: Junger aufgeweckt Typ der Bock hat Anfängern und Fortgeschrittenen die Angellei auf den größten im Süßwasser vorkommenden Fisch zu zeigen und den Jungs und Mädels die Natur näher zu bringen. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Koch und serviere ausgefallene Gerichte vom Wild auf dem Grill. Das wird ne geile Zeit am Bach ⚔️⚔️👍😎